Leichte Sprache

Erklärung zur Barrierefreiheit

Diese Erklärung gilt für diese Internet-Seite:
https://demokratie-leben-bremerhaven.de

 

Wir möchten:
Die Internet-Seite soll barrierefrei sein.

Das ist ein Gesetz.
Es gibt auch Regeln für Technik.
Diese Regeln heißen: BITV 2.0.

Die Internet-Seite wird nach und nach besser.

 

Stand der Barriere-Freiheit

Infos zur Barriere-Freiheit stehen auf der Internet-Seite.
Der Bereich heißt: Barriere-Freiheit.

 

Rückmeldung und Kontakt

Haben Sie Probleme?
Dann melden Sie sich bitte.

 

Fach- und Koordinierungs-Stelle Bremerhaven
Demokratie leben!

Telefon: 0471 31039
E-Mail: info@demokratie-leben-bremerhaven.de

 

Schlichtungs-Verfahren

Sie haben ein Problem?
Und Sie bekommen keine gute Antwort?

Dann hilft eine Stelle.

 

Die Stelle heißt:
Zentralstelle für barrierefreie Informations-Technik.

 

Adresse:
Teerhof 59
28199 Bremen

Telefon: 0421 361-18187
E-Mail: ulrike.peter@lbb.bremen.de